15.01.2020 – Vorstandssitzung des FDP Ortsverbands

17.01.2020

15.01.2020 – Vorstandssitzung der FDP Neu-Anspach:
Es war eine lebendige Veranstaltung im Hausener Treff in Neu-Anspach. Nach den normalen Regularien ging es vor allen Dingen, um eine kurzes Resümee des vergangenen Jahres. Anschließend beschäftigte man sich sehr motiviert mit den Aktivitäten des Jahres 2020. Schwerpunkte waren die Siedlungsentwicklung, das Gewerbe, die Infrastruktur und das Thema Mobilität. Neben zwei Interessenten (nicht auf dem Bild) wurde auch Ulrike Schmidt-Fleischer (Stellv. Kreisvorsitzende, Fraktionsmitglied, Mitglied Landesvorstand, Vorsitzende der FDP Wehrheim) begrüßt. Hier wurde vor allen Dingen der Austausch zwischen den Ortsverbänden thematisiert. Ziel ist es, dass man in der Zukunft, mehr Synergien nutzt und den fachlichen Austausch sucht, da man ähnliche Herausforderungen in den Kommunen vorfindet.

Auf dem Foto (von links): Sören Hardt, Bertram Springer, Angelika Ziegele, Sascha Becker, Ulrike Schmidt-Fleischer, Rudolf Kretzschmar, Stefan Ziegele und Hans-Jürgen Schubert